Einleitung und Erklärungen zu den Pressemitteilungen

Wir arbeiten gern mit der Presse zusammen, sind gern zu Interviews bereit und freuen uns über jeden Artikel über uns. Schwertschaukampf ist in dieser Art für die breite Masse etwas Neues, über dass man gut berichten kann.

Aber leider hatten wir in der letzten Zeit nicht die Möglichkeit, die Artikel vor dem Erscheinen zu prüfen. Daher haben sich leider immer wieder leichte Fehler in den Veröffentlichungen eingeschlichen. In Zukunft werden wir verstärkt auf die Qualität in den Berichten achten. Hier findet Ihr auch in Zukunft alle Berichte, die wir finden konnten.

Einige Zeitungsartikel aus dem Jahr 2013


 

 

Einige Zeitungsartikel aus dem Jahr 2012 


 

Einige Zeitungsartikel aus dem Jahr 2011


 

Einige Zeitungsartikel aus dem Jahr 2010


 

Einige Zeitungsartikel aus dem Jahr 2009


 

Einige Zeitungsartikel aus dem Jahr 2008 


 

Einige Zeitungsartikel aus dem Jahr 2007


 

Die vollständigen Artikel in lesbarer Form sind nun hier aufgeführt. 

Weitere Beiträge...