Der fünfte Kampf ist online

5.KampfvideoDas fünfte produzierte SSK-Kampf-Video ist nun online

Nach zwei Jahren Pause ist nun endlich die nächste Produktion online. Und zum ersten Mal kommt ein Drohne mit zum Einsatz.

Zwei Kämpfer, zwei Kameras und nur 3 Stunden Zeit. 

Eines der größeren Probleme war dieses Mal die Zeit. In nur 3 Stunden wurde der Kampf entwickelt und alles gedreht. Das Wetter war mal wieder eine wirkliche Herausforderung. Zwischen Sonnenschein, Regen und Hagel wurde der Kampf aufgezeichnet. Leider kann man die unterschiedlichen Lichtsituationen in einigen Szenen deutlich erkennen. 

„Die Aufnahmen sind schön umfangreich und detailliert, die Erfahrungen mit dem Equipment zahlt sich aus. Die Ergebnisse sind schon sehr überzeugend.“ so Heiko Schulze, Geschäftsführer von Schwertschaukampf.

„Wir wollen einfach zeigen, was wir schnell auf die Beine stellen können. Somit sind die Kämpfer von SSK wirklich interessant für jede großere Videoproduktion“

Viel Spaß beim Anschauen.



Kämpfer:
Carsten Plaisier
Tim Langhoff


© 2017 Alle Urheberrechte liegen bei der Schule für mittelalterlichen Schwertschaukampf Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführer: Heiko Schulze - Hermann-Löns-Straße 7e - 24558 Henstedt-Ulzburg - Deutschland
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - www.schwertschaukampf.de
Telefon +49 176 48 20 45 07