Der zweite Kampf ist nun online

Das zweite aufwändig produzierte Kampf-Video ist nun online

Ohne zwischenzeitlich die Ergebnisse des ersten Video-Drehs ernsthaft sichten zu können, war nur eine Woche später der nächste Drehtermin für die zweite Produktion. Gemeinsam wurde eine schöne Location gesucht und gefunden.

Dieses Mal wurden mit zwei Kameras gleichzeitig gedreht.

Dieses Mal wurde zudem auch der Ton „geangelt“. Hintergrund: Eines der größeren Probleme war dieses Mal, dass in unmittelbarer Nähe eine starke Lärmquelle war. Damit mussten wir umgehen. Das war gerade beim Schnitt eine Herausforderung.

„Die Aufnahmen werden umfangreicher und detaillierter, je mehr Erfahrungen wir mit dem Equipment haben. Es bedarf noch mehr der Routine beim Drehen, aber die Ergebnisse sind schon sehr überzeugend.“ so Heiko Schulze, Geschäftsführer von Schwertschaukampf. „Wir wollen einfach ein überzeugendes Werk abliefern.“

Auch bei diesem Dreh galt es, unter massiven Zeitdruck zu arbeiten. Die Filmaufnahmen mussten innerhalb von nur 2 Stunden „im Kasten“ sein. Hier ist nun das zweite Video, welches am ersten Mai-Wochenende geschnitten und finalisiert wurde.

Viel Spaß beim Anschauen.



Kämpfer:
Marco Weichert
Nik Schäfermeyer


© 2017 Alle Urheberrechte liegen bei der Schule für mittelalterlichen Schwertschaukampf Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführer: Heiko Schulze - Hermann-Löns-Straße 7e - 24558 Henstedt-Ulzburg - Deutschland
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - www.schwertschaukampf.de
Telefon +49 176 48 20 45 07