Oliver Duis wieder mit SSK beim W:O:A

WOA 2017-FotografOliver Duis (Fotograf) hat die Schule für mittelalterlichen Schwertschaukampf wieder nach Wacken begleitet. Seit nunmehr 6 Jahren ist der professionelle Fotograf unser sehr gern gesehener Begleiter. Hier sind nun einige sensationellen Bilder zu sehen. 

Jedes Jahr sind wir wieder überrascht, mit was für einer Hingabe und Begeisterung Herr Duis es schafft, den Aufenthalt der Kämpfer beim größten Hardrock-Festival festzuhalten. Jedes Bild ist ein Kunstwerk für sich. Und so möchten wir uns in aller Form für die stundenlange Jagd nach den besten Bilder und für die Nachbearbeitung sehr herzlich bedanken.

Viele seiner Arbeiten sind unter http://www.visualbakery.com/ zu bewundern.

Man kann Herrn Duis zum Beispiel für für professionelle Portraits oder für Hochzeiten buchen.
Siehe auch http://www.hamburg-hochzeit-portrait-fotos.de/

Hier sind nun einige der Fotos von Wacken 2017

© 2017 Alle Urheberrechte liegen bei der Schule für mittelalterlichen Schwertschaukampf Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführer: Heiko Schulze - Hermann-Löns-Straße 7e - 24558 Henstedt-Ulzburg - Deutschland
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - www.schwertschaukampf.de
Telefon +49 176 48 20 45 07