2018-08-02 W.O.A. Wacken Open Air 2018


ca. 40 km von PI, VA:  ICS Festival Service GmbH, www.wacken.com  , VA-Dauer: 4 Tage,  Wacken Open Air, 25596 Wacken 

zuletzt aktualisiert: 06.02.2018

Marktorga: SSK

Qualität setzt sich durch: Wir freuen uns sehr, zum nunmehr siebten Mal in Folge wurde SSK für das Wackinger Village gebucht. Auch dieses Jahr werden wir mit unserem Turnier, Feuershowelementen, Walking-Acts, mittelalterlichem Tanz und den beliebten Schnuppertrainings die Massen zu unterhalten trachten. Und Bruchenball wird ebenfalls geboten.

See you in Wacken, Rain or Shine!!!

Die Teilnehmerliste und weiterführende Infos findet Ihr im internen Bereich der Website. 

Klick mich und ich bringe Dich zu den offiziellen Infos zu Wacken 2018. (Vorsicht im Büro, das muß so laut!) 

 

 

 

Drucken