2010-11-10 www.demonews.de

Assassin´s Creed Brotherhood: Release-Event mit Fassadenkletterer in Hamburg

Mit weltweit bisher über 19 Millionen verkauften Exemplaren ist die Assassin´s Creed-Reihe für Ubisoft die derzeit wohl wichtigste Marke. Da ist es auch nur billig und recht, dass Assassin´s Creed Brotherhood mit dementsprechen viel Tamtam veröffentlicht wird und Ubisoft zum Release am 18. November eine große Party steigen lässt. Die geht bereits am 17. November in der Hamburger Innenstadt über die Bühne.

Genauer gesagt im bzw. vor dem "Saturn-Gebäude in der Mönckebergstraße", wo eine Schwertkampf-Showgruppe die aus den Assassin´s Creed-Spielen bekannte Action nachspielen und ein Fassadenkletterer die besonderen Bewegungen des Spielhelden Ezios vorführen wird. Weiterhin soll unter anderem ein Kostümwettbewerb dafür sorgen, dass sich die Fans der Reihe in Schale werfen und die Käufer, die sich beim Vorverkauf bereits ihre Version von Assassin´s Creed Brotherhood sichern, dürfen sich über ein limitiertes Gratis-T-Shirt freuen.

Das Event startet mit dem Außen-Showprogramm bereits ab 19.00 Uhr, bevor der "Saturn in der Mönckebergstraße" dann seine Pforten für das Indoor-Programm und den Vorverkauf bis weit nach Mitternacht öffnet. Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß bei dem Event... und natürlich einen regenfreien Abend!